Gästebuch

G+B Motorentechnik

Gästebuch

* Name
* Kommentar
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Asterisk * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: Roby
Verschickt:: 16.07.2011 02:07:58

Hallo G+B Team,
bin gut in Luxemburg angekommen.
Der Spider stachelt wie ein Skorpion, der nur wartet die Sporen zu bekommen und faucht wie ein Löwe beim Gas wegnehmen.
Schade nur dass ich nicht früher bei Euch war, Roby


Name: Snoopy
Verschickt:: 07.06.2011 10:06:45

Das Spiderwochenende in der Hallertau war echt klasse !
Vielen Dank an alle Helfer die das ermöglicht haben.
Grüße aus Stuttgart,
Christoph und Kessy


Name: Joseph
Verschickt:: 06.04.2011 21:04:33

Servus,
als erstes super Website genau so soll es sein alles schön sauber erklärt und einfach im Aufbau wobei es doch etliches zum anschauen gibt, leider sehe ich die erst nachdem ich bei euch war und auch das Infoheft mitbekommen habe. Aber als nächstes zu eurer Top Arbeit bin hochzufrieden war zwar ein kleines vermögen aber das Auto ist besser wie neu das Fahverhalten Getriebe und HA absolut ruhig top. Ich melde mich aber auch nochmal per Telefon um weitere Vorhaben zu besprechen

Gruß und Danke ans Team


Name: Konrad
Verschickt:: 06.04.2011 12:04:54

Hallo G&B-Team,
hab mir heute die neue Seite angesehen, find ich sehr informativ!
Jetzt, wo durch euere meisterliche Arbeit mein Motorschaden endlich (... und hoffentlich dauerhaft) verhindert ist, komme ich halt nur noch wegen der Pommes bei euch vorbei. Also, stets den Kühlschrank füllen, wer weiß wann ich da bin ...


Name: Sepp Rothe
Verschickt:: 12.03.2011 09:03:13

Zur gewohnt super Qualität der Arbeit von G&B auch noch eine spitzenmäßige Homepage. Tolle Sache. Gruß Sepp


Name: Admin
Verschickt:: 09.03.2011 15:03:47

Update der Internetseite mit neuen Spiderteilen ( Windschott, Persenning, Lenkradadapter, Verdeckhaube 
und der Wartung des Gästebuches 

Team G+B 


Name: Matthias
Verschickt:: 05.03.2011 16:03:54

Gratulation, super neue website. Sehr informativ und gut erklärt. Ich habe schon einen Wunschzettel geschrieben


Name: Daniel Heinz
Verschickt:: 06.02.2011 17:02:14

Wünsche euch nachträglich alles Gute und bleibt mir ja erhalten, solange die Spiders fahren/rollen/kriechen/kein sprit mehr haben


Name: Erich
Verschickt:: 28.09.2010 11:09:15

Hallo Hansi,

wollte nur melden er läuft noch !!

Und noch einer: Wir (das "Dream Team" kommen am Donnerstag den 29.09.10 bei dir vorbei. Also mach die Pommes fertig


Name: patrick 
Verschickt:: 19.03.2011 13:03:20

hallo liebe g&b'ler,
hoffe ihr habt das jahr gut angefangen. die seiten vor dem relaunch waren besser  lesbar, da jetzt die pop-ups in das bild hinein schlecht 
lesbar sind. ich hoffe, ich schaff das dieses jahr 
mal den vx wieder in betrieb zu nehmen, 
dann komm ich auf jeden fall durch.
ducati fahren macht halt einfach mehr spaß 
als egal welches auto

liebe grüße aus dem
schwarzwald


[Startseite] [Wir über uns] [110 Punkte] [Auspuff] [Fächerkrümmer] [G-Kat] [2,0 l 160 PS] [2,0 l IE 140PS] [Nockenwellen] [El.Zündung] [Kompressor DS] [El.Benzinpumpe] [Ölkühler] [Motorölwanne] [K+N Filter] [Vergaserkit] [Vergaserüberholung] [Getriebeinst.] [Getriebeölwanne] [Leistung VX] [Kompressor] [Spurverbreiterung] [Tieferlegung] [Achsgummis] [Bremsenumbau] [Große 85' Bremse] [124 Abarth] [Restauration] [Stoßstangenum.] [Unfallinst.] [Verdeckerneuerung] [Verschieden Sitze] [Lenkradadapter] [Kopfstützenhalter] [Windschott] [Persenning] [4 Sitzplätze] [Kunstoffreiniger] [Lambdagerät] [Kontakt] [Preisliste] [Impressum] [Gästebuch] [Links] [Spaß]