Stoßstangenum.

G+B Motorentechnik

Umbau Stoßfänger auf alte Stoßstangen


Zur Rückrüstung der wuchtigen Stoßfänger ab Bj. 1976 auf die filigranen Stoßstangen
der “Urmodelle” bieten wir einen Satz Stoßstangen aus hochglanzpoliertem, nicht rostenden Edelstahl mit einstellbaren Halterungen an.

VX_nach_Unfall

    Ansprechende klassische Optik, wie der Spider ursprünglich gezeichnet wurde.

  • Gewichtserleichterung um bis zu 32 Kg.
  • Durch das verringerte Leergewicht ist eine höhere Zuladung möglich.
  • Der Umbaukit enthält die Stoßstangen, Halterungen mit Abschleppösen, Kennzeichenhalter und Blinker vorne.
  • Für die DS Modelle haben wir zusätzlich Kennzeichenbeleuchtungen und eine Halterung aus Edelstahl für die Nebelschlußleuchte im Programm.

Bitmap_in_35_INHALT_STOssSTANGENUMBAU1


Bitmap_in_35_INHALT_STOssSTANGENUMBAU

[Startseite] [Wir über uns] [110 Punkte] [Auspuff] [Fächerkrümmer] [G-Kat] [2,0 l 160 PS] [2,0 l IE 140PS] [Nockenwellen] [El.Zündung] [Kompressor DS] [El.Benzinpumpe] [Ölkühler] [Motorölwanne] [K+N Filter] [Vergaserkit] [Vergaserüberholung] [Getriebeinst.] [Getriebeölwanne] [Leistung VX] [Kompressor] [Spurverbreiterung] [Tieferlegung] [Achsgummis] [Bremsenumbau] [Große 85' Bremse] [124 Abarth] [Restauration] [Stoßstangenum.] [Unfallinst.] [Verdeckerneuerung] [Verschieden Sitze] [Lenkradadapter] [Kopfstützenhalter] [Windschott] [Persenning] [4 Sitzplätze] [Kunstoffreiniger] [Lambdagerät] [Kontakt] [Preisliste] [Impressum] [Gästebuch] [Links] [Spaß]