Kein abmagern bei Vollast durch größere Fördermenge (ca. 90 Ltr./Std.),besonders bei leistungsgesteigerten und Mehrvergasermotoren.
Gleichmäßiger Benzindruck und Schwimmerstand durch integrierten Benzindruckregler
Ständige Benzinumwälzung im Vergaser mit Rücklauf, deshalb kühlere und leistungsfähigere Vergaseranlage.
Kein unnötiges Erwärmen des Treibstoffes mehr und damit verminderte Dampfblasenbildung (nur noch im Vergaser möglich), da die Benzinpumpe nicht mehr von der Motor - Abwärme beaufschlagt werden kann.
Nie wieder Austrocknen oder Reißen von Benzinpumpenmembranen
Einfacher Einbau mit unserer Einbauanleitung und mitgelieferten Halterung
Höchste Zuverlässigkeit, da diese Pumpe in zahlreichen Fahrzeugen serienmäßig verbaut wird und auf Laufleistungen von min. 100.000 km ausgelegt ist.
Einbau einer Sicherheitsschaltung über Relais, welches bei Abfall des Öldrucks die Pumpe abschaltet, möglich.
Zubehörteile, wie z. B. bleifrei taugliche Benzinschläuche, Dampfblasenabscheider, Anschlüsse und T-Stücke, sowie Kabel und Filter sind bei G+B erhältlich.