El.Benzinpumpe

G+B Motorentechnik

ELEKTRISCHE BENZINPUMPE FÜR VERGASERMOTORE

Benzinpumpe1

  • Kein abmagern bei Vollast durch größere Fördermenge (ca. 90 Ltr./Std.),besonders bei leistungsgesteigerten und Mehrvergasermotoren.
     
  • Gleichmäßiger Benzindruck und Schwimmerstand durch integrierten Benzindruckregler
     
  • Ständige Benzinumwälzung im Vergaser mit Rücklauf, deshalb kühlere und leistungsfähigere Vergaseranlage.
     
  • Kein unnötiges Erwärmen des Treibstoffes mehr und damit verminderte Dampfblasenbildung (nur noch im Vergaser möglich), da die Benzinpumpe nicht mehr von der Motor - Abwärme beaufschlagt werden kann.
     
  • Nie wieder Austrocknen oder Reißen von Benzinpumpenmembranen
     
  • Einfacher Einbau mit unserer Einbauanleitung und mitgelieferten Halterung
     
  • Höchste Zuverlässigkeit, da diese Pumpe in zahlreichen Fahrzeugen serienmäßig verbaut wird und auf Laufleistungen von min. 100.000 km ausgelegt ist.
     
  • Einbau einer Sicherheitsschaltung über Relais, welches bei Abfall des Öldrucks die Pumpe abschaltet, möglich.
  • Zubehörteile, wie z. B. bleifrei taugliche Benzinschläuche, Dampfblasenabscheider, Anschlüsse und T-Stücke, sowie Kabel und Filter sind bei G+B erhältlich.


     

[Startseite] [Wir über uns] [110 Punkte] [Auspuff] [Fächerkrümmer] [G-Kat] [2,0 l 160 PS] [2,0 l IE 140PS] [Nockenwellen] [El.Zündung] [Kompressor DS] [El.Benzinpumpe] [Ölkühler] [Motorölwanne] [K+N Filter] [Vergaserkit] [Vergaserüberholung] [Getriebeinst.] [Getriebeölwanne] [Leistung VX] [Kompressor] [Spurverbreiterung] [Tieferlegung] [Achsgummis] [Bremsenumbau] [Große 85' Bremse] [124 Abarth] [Restauration] [Stoßstangenum.] [Unfallinst.] [Verdeckerneuerung] [Verschieden Sitze] [Lenkradadapter] [Kopfstützenhalter] [Windschott] [Persenning] [4 Sitzplätze] [Kunstoffreiniger] [Lambdagerät] [Kontakt] [Preisliste] [Impressum] [Gästebuch] [Links] [Spaß]